Internationaler Nachrichtendienst

Radio SOL – Internationaler Nachrichtendienst mit Themen, die die Welt bewegen.

Gesprochen und zusammengestellt von Melanie Fedl, einer ‘wunderbaren Stimme’

“Von mir gibt’s nicht viel zu sagen, ich bin die Stimme und Redaktion der good news. Ich liebe es, mit meiner Stimme zu arbeiten – auf allen Sprachen und in allen emotionalen Schattierungen. Meine Stimme ist ausdrucksstark, lebendig und vielseitig einsetzbar. Wobei… für Punk-Rock, Metal und zynische Bösewichte bin ich definitiv die falsche Besetzung”, so Melanie über sich.

Möchten Sie mehr von Melanie Fedl lesen und hören, dann bitte sehr, hier gehts zu klangperlen >>

Und Melanis Stimme klingt weiterhin gut, und tut gut 🙂

 

Uns so lesen sich unsere Good News:

Energie
Ein Dorf im indischen Bundesstaat Gujarat versorgt sich mit Solarenergie vollständig selbst. Auf jedem der 1300 Häuser wurde eine Solaranlage auf dem Dach installiert, zusätzlich gibt es ein Energiespeichersystem. Das Dorf produziert auf diese Weise weit mehr als es benötigt und speist den Rest ins Netz ein. Auf diese Weise müssen die Bewohner keinen Strom mehr bezahlen, sondern verdienen mit der überschüssig produzierten Energie sogar Geld.