Radio SOL sucht den Wohnzimmer-Radio-Star!

Home-Podcast-Studio und Traumjobs für Jung und Junggebliebene zu gewinnen.

Europas sonniger Social Community Sender Radio SOL rückt die Wohnzimmer näher. Wer von Zuhause aus eine Radioshow mit moderieren möchte, kann sich ab sofort erproben.

1. Get your Show:
Zeig dein Talent als Speaker und Radiomoderator!

Werktags von 12-14h und von 17-19h stehen die Studioleitungen von Radio SOL für dich offen. Was ist deine Story? Welches Anliegen soll deine Stimme tausenden interessierten Hörern vorbringen? Auch lustiger Small-Talk, Radiogrüße senden und Wunschmusik bestellen ist erlaubt. Bereite dich kurz vor und melde dich mit deinem Thema hier an: redaktion@radioSOL.at.

2. Tell Your Story.
Vorhang auf. Leg los!

Bring Good Vibrations auf Radio SOL. Alles was du anfangs brauchst, hast du schon: Ein Telefon! Und schon gehst du ON AIR. Dabei wirst du von professionellen Moderatoren betreut und durch die Sendung geführt.

Die besten Stimmen und Beiträge im April werden gekürt: Der Gewinner erhält ein Home-Podcast-Studio mit Großmembran-Mikrofon für den fetten Sound, das dann nur noch an den Laptop/PC angeschlossen wird. Wer einmal Studioluft geschnuppert hat und den Adrenalin-Kick genießt, kann auch die Radio- & Social Media Ausbildung bei Radio SOL absolvieren und sich für einen Traumjob als Journalist und Moderator qualifizieren.

3. Be a Hero, be a Radio Star!
a.) Hier Sendezeit vereinbaren:
redaktion@radioSOL.at
b.) Oder hier den Non-Profit-Verein Planet SOL mit einer Stimme unterstützen www.anmelden.planetSOL.at
c.) Hier auch mit einem finanziellen Beitrag konstruktiven, freien Bürgerjournalismus am Puls der Zeit befürworten:
Planet SOL Spendenkonto-IBAN: AT25 2020 5010 00004 8486
Sparkasse-BIC: SPBDAT21XXX